Das Team

ginvasion – das sind Vanessa, Bernd und Sebastian.

Die Idee für ginvasion hatte Sebastian. Vanessa und Bernd sind im Laufe der Zeit dazugestoßen. Wie wir drei uns gefunden haben, können wir gar nicht mehr so genau sagen. Zumindest befinden wir uns alle “dry” auf der selben Gin-Welle! Außerdem haben wir den gleichen und hohen Anspruch an die Qualität des Blogs und unserer Beiträge.

Willst du mehr über uns erfahren?

 

Sebastian von ginvasion.de
Sebastian

Vanessa von ginvasion.de
Vanessa

Bernd von ginvasion.de
Bernd

Sven von ginvasion.de
Sven

 

 

Deinen Lieblings Gin findest du übrigens hier bei unserem Partner Wacholderexpress.de

 

 

Hinweis:

Wir sind seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 übrigens dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Unsere Gins erhalten wir als PR Produkt Sample vom Hersteller kostenlos zum Testen. Etwaige Bewertungen werden aber von der kostenlosen Bereitstellung nicht beeinflusst und erfolgen mitunter nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutzen wir übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen uns ferner die Testberichte und Fotos!