ARC Barrel Reserve Highball

Vorgestellt: Der ARC Highball auf ginvasion.de

In seiner neuesten Kreation zeigt uns Jan den ARC Highball, einen tollen Longdrink mit dem ARC Barrel Reserve Gin. Fruchtig und exotisch holst du dir damit den Sommer ins Glas.

Die Basis für den exotischen ARC Highball bildet der Archipelago Barrel Reserve Gin, der nun seit kurzem auch in Deutschland erhältlich ist.

Für den Drink benötigt du:

  • 7 cl ARC Barrel Reserve Gin
  • 3 cl Yuzu Rocks Likör (dafür schaut doch gerne bei Ginza Berlin vorbei)
  • 3 cl Mango-Basilikum-Sirup
  • zum Auffüllen eine Mangolimonade

Gib alle Zutaten, außer die Limonade, in einen Shaker mit Eis und shake sie kräftig. Seihe alles auf frische Eiswürfel in ein Highball-Glas ab und fülle den Drink mit der Mangolimonade auf. Mit getrockneter Mango dekorieren, et voilà fertig ist der ARC Highball.

Der ARC Barrel Reserve Gin im Review auf ginvasion.de

Drink better, not more!

 

Mehr über den ARC Barrel Reserve Gin erfährst du übrigens hier im Review von Basti.


 

Mango-Limonade findest du übrigens bei unserem Partner für einzigartige Premium Lifestyle Drinks www.lifestyle-drinks.online

 

Hinweis:

Ich bin seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 übrigens dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Den genannten Produkte aus dem Test habe ich ferner als PR Produkt Sample vom Hersteller kostenlos zum Testen erhalten. Etwaige Bewertungen werden aber von der kostenlosen Bereitstellung nicht beeinflusst und erfolgen mitunter nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir ferner die Testberichte und Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.